Mona Bergmann

Auszubildende Orthopädietechnikerin

Über uns

Das Sanitätshaus Bergmann wurde 1955 vom Orthopädiemechaniker-Meister Helmut Bergmann in Oberhausen-Osterfeld gegründet. Seit 1988 wird das Unternehmen vom Orthopädiemechaniker-Meister Thomas Bergmann geführt. Die dritte Generation mit Mona Bergmann die nach einem BWL Studium jetzt die Ausbildung zur Orthopädiemechanikerin macht wird den Familienbetrieb weiter führen.

 

Heute versorgt das Unternehmen mit den Standorten Oberhausen-Osterfeld und Wesel viele Menschen mit orthopädischen Hilfsmitteln. Traditionelle Handwerkskunst und modernste Computertechnik kommen dabei zum Einsatz. Und es gibt immer eine einfühlsame und persönliche Beratung  - eben ganz Familienbetrieb

Thomas Bergmann
Mona Bergmann
Peter Massaneck
Ute Bergmann & Marita Thomalla

Orthopädietechnikmeister, selbstständig im Familienunternehmen in 2. Generation in Oberhausen-Osterfeld.

Nach einem BWL Studium befindet sich die 3. Generation in der Ausbildung zur Orthopädietechnikerin

Reha-Techniker für Sie stets on Tour

Ute Bergmann ist auf  Kompressionstherapie spezialisiert,  Marita Thomalla  ist Kauffrau für Gesundheitswesen.

Natascha Riese

Auszubildene als Kauffrau im Gesundheitswesen und seit August 2016 bei uns tätig.

Monika Becks

Buchhalterin und gute Seele des Hauses seit fast 20 Jahren im Betrieb. Zusätzlich ist Sie im Verkauf tätig.

Bastian Urban

Auszubildender Orthopädietechnik und seit 2016

Julian Schwesig

Auszubildender Orthopädietechnik seit August 2014

Boxer Carlo

Sorgt für die gute Laune im Betrieb

Information

Kontakt

Sanitätshaus Oberhausen

Marktplatz Osterfeld 8

46117 Oberhausen

Telefon 0208 99 96 50

Kontaktformular

Sanitätshaus in Wesel

Schermbecker Landstraße 18

46485 Wesel

Telefon 0281 20 68 60 49

© Copyright 2017 Sanitätshaus Bergmann